Test Verge3D

Mit dem Programm Verge3D könnt ihr 3D-Objekte im Internet präsentieren.  Darüber hinaus lassen sich recht komplexe Programme und Spiele realisieren. 

Ich teste gerade die Optionen von Verge3D und will damit in erster Linie meine Modelle aus dem Shop präsentieren. 

  • Rotation: linke Maustaste drücken, halten und Maus bewegen
  • Zoom: Scrollrad der Maus
  • Pan: mittlere Maustaste drücken und Maus bewegen
  • Mit dem Symbol oben rechts, wechselt ihr in die Fullscreen Ansicht. 

Mit dem Web-Frontend lassen sich Apps erstellen, die ihr mit dem Blender AddOn von Verge3D bearbeiten und anpassen könnt. 

Mit einem entsprechenden AddOn für WordPress, könnt ihr dann eure Projekte über einen Shortcode einbinden. 

Ein Tutorial dazu ist in Planung.


Warning: Undefined variable $language in /homepages/38/d27052909/htdocs/clickandbuilds/recaremo/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4465

Sie verlassen jetzt die Website recaremo

Ich bin bei Soft8Soft (Verge3D) als Affiliate Partner*in registriert. Ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr die Ware über einen entsprechend markierten Link auf meiner Website kauft. 

Auf den Verkaufspreis hat das für euch keinen Einfluss. 

Ihr könnt dadurch meine Arbeit unterstützen. 

Klickt auf weiter und ihr werdet zur Anbieter*in weitergeleitet. 

Kontakt

Welche Frage hast du? Was interessiert dich?
Wie kann ich dich erreichen?
Beschreibe, was du diskutieren möchtest: