So kann es gehen

Mit dem Neustart der Website re:caremo habe ich einen kleinen Webshop eingerichtet – so kann es gehen. Hier findet ihr individuell gestaltete Modelle. Im Blog gibt es neben der Vorstellung von Tutorials und Projekten umfassende Information zum Thema 3D-Art
Share on whatsapp
Share on email

So kann es gehen

Meine Online Präsenz legt mal immer wieder einen komplexen Wandel ein. So kann es gehen, wenn man sich – so wie ich – nicht auf alle Ewigkeit festlegen will.

Es wird weiterhin den informativen Blog, lösungsorientierte Tutorials und – neu – einen Webshop geben.

Der Schwerpunkt wird weiterhin auf Blender – b3d – liegen, dem kostenlosen Profitool für 3D-Artisten und -Artistinnen.

Darüber hinaus widme ich mich verstärkt den ebenfalls kostenlosen AddOn in Blender und der Blender-Gemeinschaft sowie einigen kostenpflichten PlugIn.

So kann es gehen
So kann es gehen

Multilingual

Diese Website steht euch in mehreren Sprachen zur Verfügung. Da ich diese nicht alle beherrsche, nutze ich einen Übersetzungsservice. Wenn euch Fehler auffallen, bitte ich euch um Rückmeldung. Gerne auch in den Kommentaren. Dort könnt ich auch den Wunsch für weitere Übersetzungen vermerken.

Gendergerecht - so kann es gehen

Ich beschäftige mich mit gendergerechter, gewaltfreier, anti-rassistischer und anti-sexistischer Sprache. Die Website wird entsprechend gestaltet, aber auch hier bin ich nicht frei vor Fehlern und in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess. Für eure Verbesserungsvorschläge und Korrekturen bin ich dankbar.

Gerade bei gendergerechter Sprache ist es nicht einfach, immer eine gute Formulierung zu finden, zumal diese ja auch in andere Sprachen übersetzt werden soll. So kann ich die üblichen Vereinfachungen wie das * oder andere Lösungen nicht verwenden. Ich bitte um Verständnis.

Blog - Über mich

Lass uns in Kontakt kommen!

Zu welchem Thema möchtest du etwas wissen?
Wie kann ich dich erreichen?
Was möchtest du genau wissen?