Projekte

Ein Schwerpunkt im Bereich Projekte werden Tutorials sein. Entgegen der allgemeinen Entwicklung werde ich diese ausschließlich auf Deutsch veröffentlichen. Zum einen beherrsche ich diese Sprache am besten und zum anderen ist es ja vielleicht auch eine Marktnische. So kann ich mich von anderen Anbieterinnen und Anbietern abgrenzen.

Weitere Projektideen sind der Aufbau eines Webshops und diese Ideen:

  • Gebärdensprache als 3D-Animationen
  • Tipps & Tricks zu Blender und Co.
  • Blender im 3D-Druck
  • CNC-Fräse
Projekte Tutorials
Projekte Gebärdensprache
Blog - Über mich

Eure Projekte

Ich biete die Möglichkeit, dass ich euch bei euren Projekten unterstütze. Vielleicht habt ihr ja den Wunsch, dass ich ein spezielles Tutorial erstelle. Seid unbesorgt, dabei verfolge ich keine finanziellen Interessen. Das heißt, ihr müsst nicht davon ausgehen, dass diese „Beratung“ für euch kostenpflichtig wird.

Ideen

Geht doch einfach mit mir und den Nutzerinnen und Nutzern dieser Website in den Ausstausch. Teilt eure Ideen und Fragen mit. Vielleicht finden wir dann gemeinsam eine Lösung.

Ich setze dabei selbstverständlich voraus, dass es dabei nicht in erster Linie darum geht, wie ich euere Ideen markreif mache. Es wird auch nicht möglich sein, dass ich komplette Konzept für euch erstelle. An der ein oder anderen Stelle werden wir aber sicherlich in einen konstruktiven Austausch gehen können.

Lass uns in Kontakt kommen!

Zu welchem Thema möchtest du etwas wissen?
Wie kann ich dich erreichen?
Was möchtest du genau wissen?