Pipeline: CC4 – Blender

Seit einigen Tagen sind die neuen Versionen iClone 8 und Character Creater 4 von Reallusion veröffentlicht. 

Diese beiden Tools könnten zum Gamechanger werden. Auch, wenn ich die Vermarktungsstrategie von Reallusion kritisch sehe, kann ich den Mehrwert für meinen Workflow nicht ignorieren. 

Ein weiterer Grund ist die optimale Einbindung in Blender dank der Tools von Victor Soupday. Er bietet auf GitHub kostenfreie AddOns für CC4 und Blender an. 

Zu diesen beiden AddOns und deren Einbindung habe ich ein kurzes Tutorial erstellt. 

Video Tutorial

Warning: Undefined variable $language in /homepages/38/d27052909/htdocs/clickandbuilds/recaremo/wp-content/plugins/dsgvo-all-in-one-for-wp-pro/dsgvo_all_in_one_wp_pro.php on line 4465

Kontakt

Welche Frage hast du? Was interessiert dich?
Wie kann ich dich erreichen?
Beschreibe, was du diskutieren möchtest: